Angelflohmarkt

Angelflohmarkt 2024

Erfolgreicher Kirchentellinsfurter Angelflohmarkt lockt Fischer und Sammler


Am 24. Februar 2024 verwandelte sich die Richard-Wolf Halle erneut in das Mekka für Angler und Sammler.
Mit 75 ausverkauften Tischen und ca. 500  Besuchern, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Angelfreunde und Händler aus dem ganzen Süddeutschen Raum wie z.B. Offenburg, Ulm, Karlsruhe oder Friedrichshafen fanden sich ein.
Neben einer Vielzahl von Angelraritäten und Sammlerstücken wurde auch gebrauchtes und brandneues Angelzubehör und Hightech-Equipment angeboten. Es war für jeden Angler etwas dabei.
Doch nicht nur das vielfältige Angebot lockte die Besucher an, auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bei deftigen Roten Würsten und saftigen Kalbswürsten mit Brötchen konnten sich die Gäste an den Stehtischen über ihre Erfahrungen am Wasser austauschen und die besten Fangtechniken diskutieren.
Angler aller Erfahrungsstufen fanden hier die Möglichkeit, ihr Wissen zu vertiefen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.


Impressionen
Share by: